05.05.2017

Fit for life Trainingsreihe 2017 - get started

Bereits zum zweiten Mal starten wir heuer im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements HAGEfit gemeinsam mit unserem Coach Markus Strini eine Trainingsreihe unter dem Motto "Fit for life".




Bewegung, Spaß & Action mit Fit for life

Wir leben in einer Zeit, in der sich vieles immer schneller im Kreis dreht. Technisierung, Digitalisierung, Globalisierung und andere Schlagwörter beschleunigen und lassen uns kaum noch Zeit, uns neben Familie, Job und anderen Verpflichtungen um uns selbst zu kümmern.

Mit dem Projekt „Fit for Life“ möchten wir im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements HAGEfit für alle Alters- und Leistungsklassen unter dem Aspekt „Spaß an der Bewegung“ eine Möglichkeit schaffen, wieder mehr Lebensqualität zu finden.

Nach der erfolgreichen Trainingsreihe im Jahr 2016 wird Markus Strini die Teilnehmer mit Trainingseinheiten mit dem eigenen Körpergewicht, einem Laufseminar und weiteren actionreichen Workshops in Bewegung halten.


Ein kurzer HAGEfit-Rückblick: Wir haben gemeinsam bisher insgesamt

  • über 130 HAGEfit-Aktivitäten rund um die Themen Körper & Funktion, Essen & Trinken sowie Emotion & Balance
  • mit insgesamt über 1900 Teilnehmern durchgeführt.
An dieser Stelle bedanken wir uns für die rege Teilnahme und für die zahlreichen Vorschläge, die seitens des HAGE-Teams eingebracht werden!

 
Mehr über HAGEfit...